Gästebuch

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
  • Felix (Mittwoch, 16. April 2014 12:15)

    Von mir auch eine klare Empfehlung. Super Leistung. Kann ich nur weiter empfehlen.

    Danke für die schönen Felgen

  •  

  • Mario Kellermann (Donnerstag, 27. Februar 2014 21:25)

    Ich bin sehr zufrieden. Habe 2x Reifen bestellt und es ist alles super gelaufen. Nette Beratung und schneller Versand

  •  

  • Martin (Mittwoch, 29. Januar 2014 18:57)

    Habs letztes Jahr mal getestet und kann nur sagen was hier abgeliefert wird ist dass was man am oberen Ende der Qualitätsskala findet. Mein Fahrzeug war perfektioniert durch die hochwertigen Pflegeprodukte sodass ich mich gleich neu verliebt habe. 1A arbeit von daher kann man nur empfehlen! Danke DS-Carstyling

  •  

  • Susanne (Dienstag, 28. Mai 2013 20:59)

    Von mir auch eine klare Empfehlung!!! Hatte unseren Passat zur Aufbereitung zwecks Verkauf gegeben! Er ist sogar wegen Dringlichkeit EXTRA nach BZ gekommen, obwohl dort noch nicht alles fertig war/ist. Der Passat glänzte innen wie aussen! Und dadurch haben wir noch unser gesetztes Minimum beim Verkauf bekommen! ;) Mit dem Grünspan an den Chromzierleisten und dem Saftfleck auf der Rücksitzbank, wäre das wohl um einiges weniger gewesen!
    Ich kann nur DANKE sagen!
    Toller Service, sehr netter Kontakt und faires Preis- Leistungsverhältnis!

  •  

  • Daniel Reichstein (Freitag, 18. Mai 2012 13:49)

    bester Service und beste Leistung unf Ausführung in der Stadt.....
    komme gern zu euch.

  •  

  • E. Fritzsche (Donnerstag, 03. November 2011 12:26)

    Hallo,
    ich habe jetzt meinen kleinen Ford Fiesta(Bj.95) zu unterbodenpflege gegeben und habe auch gleich noch die Winterreifen drauf gezogen bekommen.Ich muss sagen Preis Leistung war echt Top.Beide Damen auch hoch in der Kundenfreundlichkeit.Meine absolute empfehlung.Danke Jungs.....

  •  

  • Robert (Samstag, 17. September 2011 11:16)

    Habe den W123 Bj. 82 meines Vaters komplett aufbereiten lassen- unterboden-hohlraumkonservierung mit mike sanders wachs und lackaufbereitung- das auto sieht top aus!!! Auserdem haben die jungs noch kleinigkeiten behoben die gar nicht unbedingt besprochen waren , aber nötig. - bin sehr zufrieden und kann Sie nur weiter empfehlen!

  •  

  • Ramon (Dienstag, 23. August 2011 11:50)

    Angefangen habe ich damit mein Auto zum Waschen zu DS zu bringen und war immer sehr zufrieden. Mittlerweile sind es 3 Autos aus unserer Familie die zum Waschen den Weg zu DS finden. Letzte Woche wurde dann auch der Ölwechsel dort gemacht den ich sonst immer bei Honda habe machen lassen und erhielt wieder eine super Arbeit. Kann die Jungs also wirklich nur empfehlen denn neben der Arbeit sind auch die Preise wirklich super.

    Weiter so
    LG Ramon

  •  

  • Richard M. (Montag, 22. August 2011 18:34)

    Meine Familie und ich (5 Autos) lassen unsere Autos ausschließlich bei DS Carstyling waschen und aufbereiten. Die Jungs liefern eine Einwandfreie Arbeit ab.
    Wenn ihr eurem Auto was gutes tun wollt, dann ab zu DS!

    MfG Richard

  • Andre Böttner (Freitag, 04. März 2011 22:14)

    Gleich zu Anfang ein dickes Lob, diese Seite ist gegenüber anderen Anbietern wesentlich besser aufgebaut und beinhaltet auch mal ne Zeitangabe mit. Das Ihr gute Wäsche und gute Pflege macht muss ich ja nur kurz erwähnen!
    Auf alle Fälle weiter so....
    bis balde

    LG André

  •  

  • Jens (Donnerstag, 25. November 2010 22:11)

    Klasse Service zum fairen Preis, echt weiterzuempfehlen, mein BMW glänzt jetzt wieder innen wie außen.

  • doris (Montag, 26. Juli 2010 16:10)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut.Macht weiter so.

  •  

  • Thomas (Dienstag, 27. April 2010 12:43)

    BIN ECHT BEGEISTERT

    ich hab mein Cabrio zur Rundumpflege abgegeben und ein blitzeblankes Auto wiederbekommen. Innen und Außen perfekt sauber und sogar das Moos aus dem Verdeck ist fast vollständig verschwunden.
    Das sollte man bei einer Autowäsche zwar erwarten aber im Vergleich zu allen anderen, die ich in Görlitz schon besucht habe ist DS echt mit Abstand am gründlichsten.

    Weiter so.

  • Lukas (Mittwoch, 14. April 2010 15:25)

    Gut gemachte HP, paar Referenzbilder fehlen vll noch......
    cultige Grüße und bis zum 24.04

  • Stephan (Sonntag, 14. März 2010 18:36)

    Und wir den zweiten :) schicke Seite weiter so :).

  • Danny (Sonntag, 14. März 2010 07:50)

    Na da lassen wir als LMS Crew glei mal den ersten Eintrag hier.

 


Anrufen

Anfahrt